Sie sind hier: Willkommen » Aktuelles

Am 08. Juni 2019 findet anlässlich des 60-jährigen Bestehens unseres Clubs ein großes Jubiläumsturnier statt. Einzelheiten finden Sie unter dem untenstehenden Link.


Einladung Jubiläumsturnier

 

Bridge-Club in Willingen

18. bis 22. November 2018

Zum vierten Mal in Folge reiste der Bridge-Club Papenburg, zusammen mit Spielerinnen aus Meppen und Lingen, ins winterliche Willingen im Sauerland. 40 SpielerInnen gingen vier Tage auf Bridge-Tournee. Gespielt wurden in der Regel zwei Turniere am Tag, wobei die Partnerschaften wechselten, sodass es zu interessanten Ergebnissen kam. Das absolute Highlight gab es dann am Dienstag. Die 1. Vorsitzende Gerda Beckefeld hatte im Vorfeld Kontakt zum Bridge-Club Brilon aufgenommen. Mit fünf Tischen (20 Personen) reisten sie an, sodass an insgesamt 15 Tischen (60 Personen) gespielt wurde. Nachdem man sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatte, konnte das Turnier beginnen. Die ersten beiden Plätze belegten Spieler aus Papenburg, wobei in einer sehr entspannten Atmosphäre gespielt wurde. Die Papenburger Sportwartin Melanie Beckefeld leitete das Turnier in ruhiger und besonnener Art. Leider verging der Nachmittag viel zu schnell. Da der Bridge-Club Papenburg jedoch im nächsten Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert, lud die 1. Vorsitzende die Briloner SpielerInnen ein, zu einem überregionalen Turnier nach Papenburg zu kommen, um unsere schöne Stadt Papenburg näher kennenzulernen.